Montag, 1. Juni 2015

Ein Ballon zur Geburt

Heute habe ich wieder eine Karte für Euch. Es ist eine Karte zur Geburt, für die ich eine der neuen In-Color Farben genutzt habe.


Ich habe mich für Minzmakrone entschieden. Zugegebenermaßen kann ich mich nicht, so wie viele andere auch, mit allen neuen In-Colors anfreunden. Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet gehören aber zu meinen neuen Freunden.
Ich habe also erstgenannte Farbe mit einer alten In-Color (Altrosé) kombiniert und was soll ich sagen, sie passen doch perfekt zusammen *schluchz*. Außerdem habe ich das Designerpapier "Zauberhaft" aus der letzten SAB verwendet und es in Minzmakrone eingefärbt. So kommen die schönen Sterne zum Vorschein.



Immer, wenn ich Karten zur Geburt werkele möchte ich mal ein anderes Set verwendet, aber ich bleibe doch immer wieder bei dem wundervollen Set "Wir feiern" hängen. Es passt einfach so wunderbar. So habe ich es auch für diese Karte wieder verwendet.


Den Korb habe ich auf das DP gestempelt und in Gold embosst. Für die Wimpelkette habe ich zwei verschieden genutzt und diese kombiniert. Den Übergang habe ich durch kleine Schleifchen verdeckt. 


Den Ballon habe ich zweimal ausgestanzt und mit den Sternchen und Punkten in Gold embosst. Den oberen Ballon habe ich in der Mitte gefalzt und dann geknickt. So entsteht ein 3D-Effekt. 
Ich finde die Karte ist schlicht, aber doch sehr schön, oder?

Morgen Ihr Lieben, ist der große Tag. Endlich können wir und Ihr alles aus dem neuen Katalog bestellen. Außerdem gibt es noch die "alten" Produkte zu den alten Preisen und auch die tollen Produkte aus dem Frühjahrs-Mini können morgen noch bestellt werden. 
Zudem gelten nur noch morgen die alten Gastgeberinnen-Prämien. Zudem kannst Du aus den Gastgeberinnen-Sets beider Kataloge wählen. Was ein Glückstag. 
Gut, dass morgen Abend eine Sammelstellung rausgeht. Also, nutze den Vorteil und schicke mir Deine Wünsche am besten so schnell wie möglich per Mail

Viel Spaß beim Stöbern in den Katalogen und beim Wunschzettel schreiben. 

Liebe Grüße,

Katharina 


1 Kommentar:

  1. Deine Baby-Karte ist echt süß und ein Hingucker!
    In den zarten Farben und die kleine Wimpelkette, die bei dem Ballon-Set dabei ist, ist ja eh so schön!
    Toll gemacht!
    Danke für´s Zeigen!
    Liebe sommerliche Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen