Sonntag, 15. November 2015

Adventskalender to go

Über die schönen kleinen "Adventskalender to go" dürfen sich heute meine Workshopgäste freuen. Die Anleitung für die Verpackung des Adventskalenders habe bei Melanie von Stempelparadies gefunden, danke dafür. 


Farblich habe ich mich ganz an dem tollen Designerpapier im Block "Fröhliche Feiertage" orientiert. Es ist Savanne geworden, ein Hauch von Olivgrün und Chili, sowie Flüsterweiß.


Den "Slogan" habe ich mit dem großen Drehstempel gestempelt. Bei dem Wort "Adventskalender" musste ich etwas tricksen, denn das Wort ist zu lang. Also wurden die letzten beiden Buchstaben nachher dran gestempelt. Einigermaßen gerade sogar.
Das "Weihnachtliche Wort" "Freude" passt so gut, das musste mit drauf.


Öffnet man die obere Lasche, dann kommt der Kalender zum Vorschein.
Ich hoffe meine Gäste freuen sich über die kleine Aufmerksamkeit und haben viel Spaß beim Werkeln.

Ich bin dann auch mal weg, die letzten Vorbereitungen treffen. Dir wünsche ich einen zauberhaften Sonntag! Genieße ihn.

Viele liebe Grüße für Dich, 


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    der Adventskalender sieht toll aus. Ich würde mich darüber freuen. Sehr schön.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen