Mittwoch, 25. November 2015

Behangen

wird bei uns der Weihnachtsbaum traditionell mit Kugeln. Früher, als ich noch klein war, da hangen auch noch geerbte, kleine Holzfiguren an unserem Baum, aber jetzt mag ich es lieber modern und einheitlich. 
Eine Freundin hat in meiner kleinen "Ausstellung" meine Swaps vom Teamtreffen bei Helga und Jenny entdeckt *klick*. Sie ist in diesem Jahr mit ihrem Freund zusammen in eine eigene Wohnung gezogen und fand meine Baumanhänger so schön, dass sie auch welche für ihren Weihnachtsbaum haben wollte. Kein Problem! Mein lieber Freund hat mir zum Glück einen kleinen Vorrat an Baumscheiben gesägt, so konnte ich direkt loslegen.


Farblich hatte sie sich, nach einem kurzen Blick in meinen Papierfundus, schnell entschieden. Es sollte glitzern und ins bräunliche gehen. Dieses Papier gibt es bei SU! leider nicht, schade, denn es ist wirklich so schön. Eine tolle warme Farbe.


Gestanzt wurde dann wieder mit den Edgelits "Schlittenfahrt". Das Paillettenband habe ich direkt auf das Papier geklebt und darüber kam dann das Banner mit dem Spruch.


Sie hatte sich in die schönen Sprüche aus dem Set "Kling, Glöckchen", was ja auch perfekt zu den Edgelits passt, verliebt. Also habe ich drei der vier Sprüche auf Flüsterweiß gestempelt, in Taupe. Ich finde die Farben harmonieren wirklich schön miteinander.
Nicht mehr so lange, dann kann sie die schönen Anhänger auch schon nach Lust und Laune im Baum drapieren.

Ich freue mich schon auf die Advendszeit, am Sonntag geht es ja schon los. Bis dahin habe ich aber noch so einiges zu tun. Aufträge, für meinen Weihnachtsmarkt basteln und zu guter Letzt haben wir am Freitag noch Weihnachtsfeier vom Verein. Da bin ich immer für filmische Präsentationen zuständen, so bastele ich auf andere Art und weise, digital, mit Fotos und Musik.


MITTWOCH, beachte die neuen Wochenangebote (Sidebar rechts), das tolle Designerpergament im Block "Zauberwald" aus dem aktuellen HWK ist im Angebot! Wie immer gilt, schicke mir Deine Wünsche gerne per E-Mail und Du kannst schon bald mit dem Basteln loslegen.

Dir wünsche ich einen schönen Tag, ich hoffe es wird nicht wieder so fies wie gestern, hier hat es geregnet und geschneit. Es war bitterkalt und mein Zug hatte natürlich Verspätung. Aber, ich habe es überlebt, als Eiszapfen :D

Herzliche Grüße von mir, 


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    deine Anhänger sind wirklich wunderschön! Ganz zauberhaft! Eine tolle Idee!
    -> Die Mini-Tic Tacs habe ich tatsächlich vom Flughafen. Im www gibt´s die auch, doch da sind sie auch nicht günstiger.
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen