Montag, 23. November 2015

Hallo!

Das könnte der kleine süße Schneemann seinen Betrachtern zurufen. Diese weihnachtliche Karte ist entstanden, nachdem Helga ihre Lieblingskarte gezeigt hat *klick*. Inspiriert durch das Layout habe ich folgende Karte gewerkelt. 


In Flüsterweiß, Lagunenblau, Taupe und Glutrot. Der Schneemann lag noch auf meinem Basteltisch und wartete nur darauf verarbeitet zu werden. Also wurde kurzerhand der weiße Farbkarton mit den Schneeflocken geprägt, ein Kreis eingestanzt und auf den Farbkarton in Lagunenblau habe ich kleine Eiskristalle aus dem Set "Zwischen den Zweigen" gestempelt.


Dann kam der Schneemann in sein Guckloch und verbreitet von dort aus gute Laune. Wer lacht nicht, wenn er in dieses süße Gesichtlein blickt? Der Spruch stammt auch aus dem Set "Es schneit!".
Und das, hat es bei einigen von Euch ja schon. Hier noch nicht, auch wenn es bitter kalt ist.

Mit Sonne in die neue Woche begrüßt zu werden ist doch super. Ich wünsche Euch einen tollen Montag, einen guten Start in die neue Woche und viiiiel Sonne!

Liebe Grüße für Dich,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina, deine Karte gefällt mir total gut! Ich finde den Schneemann auch total süß und die Farbkombi mag ich total gerne :-)
    Lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen