Sonntag, 8. November 2015

Sterne

sind beliebte Motive auf Weihnachtskarten. Auch bei mir sind in letzter Zeit ein paar Weihnachtskarten in sternigem Design entstanden. Eine davon möchte ich Dir heute gerne zeigen. 


Ganz schlicht und dezent, in Saharasand und Minzmakrone. Die Sterne und die Auqarelltechnik stammen aus dem Set "Perpetual Birthday Calender", das ist einfach so vielfältig einsetzbar. Zu jeder Jahreszeit ist ein schöner Stempel enthalten.


Da ich die Sternen-Framelits leider nicht besitze, habe ich den Stern aus dem Set der "Leckereientüte" genommen. Den kleineren Stern habe ich in Minzmakrone ausgestanzt. Der Spruch durfte dann auch etwas kräftiger zu sehen sein, ich habe ihn in Schwarz gestempelt. Die Füchse unter Euch erkennen, dass ein Teil des Spruches fehlt. Der Spruch aus dem Set "Fröhliche Weihnachten" beinhaltet eigentlich noch einen Nistelzweig (glaube ich?!), den fand ich für meine Karte aber unpassend und habe ihn kurzerhand nicht mit gestempelt.

Die Zeit bis Weihnachten wird immer kürzer. Bei fast 20 Grad waren wir gestern bei "Recklinghausen leuchtet", es war wieder einmal sehr schön und man konnte sein Getränk wunderbar draußen zu sich nehmen. Aber dann war da auch schon ein Glühweinstand und irgendwie kam dann doch, selbst bei den Temperaturen, ein wenig Weihnachtsstimmung auf.

So, genug geplaudert, jetzt wünsche ich Dir einen tollen Sonntag, genieß ihn, er ist immer so schnell wieder vorbei.


Liebe Grüße für Dich,



1 Kommentar: