Sonntag, 3. Januar 2016

Alles neu macht der Januar

denn im Januar, da gibt es nicht nur den tollen neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog mit frischen, neuen, tollen Stempeln und Stanzen, sondern auch die Sale-A-Bration, Stampin' Up!s größte Jahresaktion, von der Ihr so richtig profitieren könnt. Am 5. Januar, in zwei Tagen, ist es endlich soweit! 

Meine heutige Karte habe ich mit vielen tollen neuen Produkten gewerkelt. 


So ist etwa das tolle gestreifte Designerpapier in Minzmakrone und Flüsterweiß funkelniegelnagelneu. Es befindet sich mit ganz vielen anderen wundervollen Papieren in einem 12x12" großen Designerpapier-Block.


Sind die Blumen nicht hübsch? Sind es Dalien? Ich bin mir nicht sicher, auf jeden Fall sind sie zuckersüß und ich musste sie einfach haben. Sie stammen aus einem brandneuen Sale-A-Bration Stempelset, welches Du ergattern kannst, wenn Du Ware im Wert von 60€ oder mehr bestellst. Der Spruch ist auch aus diesem Set. Eine tolle Schrift wie ich finde, so verspielt dezent.
Ihr seht, man (Frau) kann sich schwer in die neuen Produkte und Gratisprodukte verlieben. 

Genug geschwärmt, ein bisschen musst Du ja noch warten. Jetzt genieße erst einmal den Sonntag! 

Herzliche Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen