Samstag, 30. Januar 2016

Eine Kleinigkeit

... befindet sich in den süßen kleinen Böxchen, die ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe. 


Entschiede habe ich mich für drei Farben: Curry-Gelb, Saharasand und Pinki in Form von Wassermelone.


Passend zu dem schönen, leuchtend gelben Farbkarton habe ich das Designerpapier "Meine Party" oben auf die Box geklebt. Darauf ein Banner mit dem passenden Spruch "Eine Kleinigkeit" aus dem Set Party-Grüße". Eigentlich ist auf diesem Stempel noch ein "für dich", das habe ich aber aufgrund der Größe diesmal weggelassen.


Auch in Saharasand gibt es in dem großen Designerpapierblock das passende Designerpapier. Ist das nicht herrlich?!


Und hier nun die schicke pinkige Variante mit dem Inhalt. Kleine, zuckersüße (im wahrsten Sinne des Wortes) Mini tictacs, die ich endlich mal aus dem Duty Free mitgenommen habe. Sie sind einfach perfekt, um sie ganz zauberhaft zu verpacken.


Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen zauberhaften Samstag!

Viele liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen