Sonntag, 31. Januar 2016

Ein Röschen

Hallo zusammen, habt Ihr Euch auch in das Designerpapier "Geburtstagsstrauß" verliebt? Ja, dann geht es Euch wie mir. Heute hat die Rose einmal ihren Solo-Auftritt. 


Kurzerhand habe ich sie mit der Hand aus dem Bogen Designerpapier ausgeschnitten. Dabei bin ich diesmal ganz filigran vorgegangen und habe keinen weißen Rand drum herum gelassen. Ziemliche Kleinarbeit.
Als Grundkarte habe ich den Farbkarton in Melonensorbet gewählt. Darauf kam dann Saharasand. Bestempelt wurde es mit den Pünktchen aus dem Set "So viele Jahre". Damit kann man wirklich hübsche Hintergründe gestalten.


Unter das Banner in Kirschblüte kam noch die Hälfte eines Deckchens. Das passt übrigens ganz wunderbar zu der Rose, wie ich finde. Lädt doch irgendwie gleich zum Sonntagskaffee ein, oder?

Vielleicht bist Du ja heute auch zu Kaffee und Kuchen eingeladen? Dann wünsche ich Dir dabei viel Spaß und guten Appetit.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Wow, wie schööön!
    Die Blüte wirkt toll mit dem "Spitzenuntersetzer"!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen