Dienstag, 5. Januar 2016

Party Time

Heute ist es soweit, es gibt zwei tolle Gründe um zu feiern!



Ab heute kannst Du ganz wundervolle neue Produkte aus dem aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog bestellen. Es warten viele tolle Stempelsets auf Euch, mit denen Ihr beispielsweise für Eure Party ganz tolle Einladungskarten gestalten könnt!
Den Katalog findest Du ab heute rechts in der Sidebar. Wenn Dir das aber nicht reicht, dann kannst Du bei mir gerne ein Printexemplar bestellen. Dazu darfst Du mich gerne über das Kontaktformular anschreiben!

 Und hier kommt auch schon Grund Nummer 2. Ab heute bis zum 31. März 2015 bekommst Du ab einem Bestellwert (Warenwert) von 60€ ein Gratisprodukt aus der aktuellen Sale-A-Bration gratis zu Deiner Bestellung. Es sind wunderschöne Produkte dabei, aus denen Du wählen kannst. Sieh Dir doch einfach die Broschüre in der Sidebar rechts an, oder ordere sie bei mir über das Kontaktformular.
Hier noch einmal eine kleine Übersicht:
                           Bestellwert 60€ = 1 Gratisprodukt
                           Bestellwert 120€ = 2 Gratisprodukte
                           Bestellwert 180€ = 3 Gratisprodukte
usw.

Und bei einem Einkauf ab 275€ bekommt Ihr noch einmal einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von 27€, für den Du Dir tolle Freiprodukte aussuchen kannst.

Es lohnt sich also in den nächsten drei Monaten doppelt die tollen Produkte von Stampin' Up! zu bestellen!

Meine nächste Sammelbestellung findet am 12. Januar um 19:00 Uhr statt. Gerne kannst Du mir Deine Wünsche auch schon vorher per E-Mail übermitteln.

Also ran an die Kataloge und fleißig Wunschzettel schreiben!
Ich freue mich auf Deine Bestellung!


Viele liebe Grüße,



                 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen