Mittwoch, 13. Januar 2016

Süße Versuchung

Also ich kann ja bei den Brausbonbons nicht widerstehen. Eh ich mich versehe ist die Packung leer. Naja, nicht ganz, denn Zitrone und Cola gehören weniger zu meinen Favouriten. 
Ich habe die Brausebonbons mit der Zuckerzange in die süßen,schmalen Zellophantüten gepackt. 


Oben kam eine Blume als "Verschluss" drauf.


Oben kam dann noch der Spruch drauf und fertig ist eine süße Kleinigkeit, die bei Kindern bestimmt ganz wunderbar ankommt. 

Ich werde jetzt erst einmal auf die Beine kommen und meine Koffer auspacken. Die letzten Wochen haben wir in Florida verbracht und am Ende ist es immer so traurig, wenn man seine zweite "Heimat" verlassen muss. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie wunderbar es ist, wenn man einen Ort (neben dem Zuhause) gefunden hat, an dem man es sich so richtig gut gehen lassen kann, einfach komplett vom Alltag abschalten. Nur meine Stempelchen habe ich vermisst. Wenn der Jetlag ein wenig nachgelassen hat, werde ich mich wieder an den Basteltisch begeben, um Euch neue kreative Dinge zu zeigen. 

Ich sage mal bis morgen, viele liebe Grüße, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen