Sonntag, 2. August 2015

Dankeschön

Es ist wieder eine kleine Box entstanden. Diesmal mit dem altbekannten Punchboard für Umschläge. Es sollte ein Dankeschön werden, für eine liebe Großbestellerin.


Das Böxchen beinhaltet zwei Rafaelos. Farblich habe ich mich für Minzmakrone und Chilli entschieden. Und natürlich, wie konnte ich es vergessen, Flüsterweiß. Ich finde die Farben passen auch ganz super zueinander.


Der schöne Spruch, der sich eigentlich anbietet um ihn mi einer Kreisstanze auszustanzen, stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Einfach toll", was wirklich wunderschön ist.
Anstatt einer Banderole habe ich die Box mithilfe der schönen gestreiften Kordel verschlossen. Wirkt ein bisschen legerer ;-)

Genieß den sonnigen Sonntag und mach Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen