Montag, 31. August 2015

Pillow Box mal anders

Bei Claudia habe ich eine ganz tolle Idee für die neue Pillow-Box gesehen. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen, diese Idee gleich einmal nachzuwerkeln.


Die Pillow-Box wurde zu einem Flaschenanhänger umfunktioniert. Dafür schneidet Ihr einfach oben die Wölbung ab und klebt die Box auf ein Streifen Farbkarton, den Ihr zuvor falzt und in den Ihr ebenfalls ein Loch stanzt.


Ich habe Badesalz in die Box gesteckt. Verziert wurde die Box dann mit dem Designerpapier "Bunte Party" und einem netten Grußwort, dass Ihr ab Morgen aus dem neuen Katalog erwerben könnt. Schlecht zu erkennen ist das kleine "Zum Geburtstag" aus dem Set "Eins für alles".

Ich muss mich entschuldigen, leider hatte ich keine besser Falsche zur Hand. Das Foto habe ich schnell zwischen Basteln und Koffer auspacken geschossen. Ja, mein Schatz und ich waren im Urlaub und hatten eine wundervolle Zeit im schönen Österreich. Bei traumhaftem Wetter haben wir die Zeit und die Landschaft so richtig genossen. Wir residierten in einem wundervollen Hotel, haben köstliche Essen genossen und im Wellness-Bereich nach anstrengenden Wanderungen entspannt. Aber leider ist auch diese Zeit wieder viel zu schnell zu Ende gegangen. Jetzt muss Mann wieder schuften und ich habe so Zeit mich wieder ausgiebig meinem Bastelreich zu widmen.

Hier einmal eine klitzekleine Impression aus dem Urlaub.


Süß die Kühe, wenn sie einen auf 2000m freudig begrüßen, auf schleckende Art und Weise ;-)

Ihr lieben, morgen ist es ja endlich so weit. Auch Du darfst Dir endlich Deine Lieblinge aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellen. Und weil Du es bestimmt kaum noch abwarten kannst, mache ich morgen um 20 Uhr eine Sammelbestellung. Alle Bestellungen die bis dahin eingehen, sind bis zu mir versandkostenfrei.
Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest, dann schicke mir Deine Wünsche doch bis 20 Uhr per E-Mail. Ich freue mich auf Deine Wünsche!

Also, bis morgen!

Sommerliche Grüße,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen