Donnerstag, 6. August 2015

Milchkarton 2

Wieder habe ich mithilfe des Punchboards für Geschenktüten einen Milchkarton gewerkelt. Den habe ich Dir *hier* schonmal gezeigt. Diesmal ist er von der Höhe nicht ganz so groß ausgefallen.


Ich hab das tolle Designerpapier im Block "Frühjahrsfantasie" verwendet. Dies gab es ja im letzten Wochenangebot und da habe ich zugeschlagen, nachdem Helga die tollen Muster auf ihrem Blog gezeigt hat. Im Katalog kommen sie nämlich gar nicht so schön rüber.



Da das Papier ja schon so schön aussagekräftig ist, bedarf es nicht viel weiterer Deko. Lediglich ein kleiner Schmetterling und ein bisschen Draht kamen noch dazu.


Oben drauf, auf einer Klammer befestigt, noch ein Spruch und fertig ist diese tolle Verpackung. Ich denke auch hier passt super ein kleiner Muffin hinein. Ich werde es bei Zeiten mal ausprobieren.

Jetzt werde ich erst einmal das wundervolle Sommerwetter genießen.

Ich schicke Dir ganz viele Sonnenstrahlen,

Katharina


Und hier findest Du noch die Produkte, welche ich für dieses Projekt verwendet habe


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen