Mittwoch, 26. August 2015

Quadratisch verpackt

Endlich habe ich mal wieder das Punchboard für Umschläge aus dem Regal geholt. Es war mir gar nicht so bewusst, dass ich Euch ja in den letzten Tagen ausschließlich Karten gezeigt habe. Da musste doch endlich auch einmal wieder eine Verpackung her. 
Eine quadratische Schoki, mit Rosinen und Nüssen, wollte nett verpackt werden. Und weil der Geschmack ja durchaus herbstlich daher kommt, wurde es auch eine herbstliche Verpackung. 


Himbeerrot habe ich in letzter Zeit auch ein wenig vernachlässigt, dabei ist es eine so schöne Farbe. Bei meiner letzten Shoppingtour ist mir auch aufgefallen, dass die Herbstkollektionen farblich ebenfalls und diese Richtung gehen.
Wieder kam die tolle Prägeform zum Einsatz, die Ihr ja schon bei zwei meiner Projekte gesehen habt.


Schnell wurde noch ein Gruß gestempelt und ausgestanzt. Ein Draht in Kupfer sollte den letzten Schliff verleihen.

Schaut doch auch bei den Angeboten der Woche in der Sidebar vorbei. Außerdem wurde die Ausverkaufsecke frisch für Dich gefüllt! Wenn Du einen Wunsch hast, dann übermittel mir diesen doch bitte per Mail.

Liebe Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Schlicht und wunderschön, liebe Katharina. Das gefällt mir sehr - vielleicht brauche ich diese Prägeform doch noch, wenn ich mir das hier so anschaue....
    Liebe Feriengrüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen