Samstag, 1. August 2015

Transparent

ist das tolle Pergamentpapier, dass ich für diese Karte zum Geburtstag verwendet habe. Im Rahmen der letzten Sale-A-Bration habe ich es erworben und seitdem gehütet. Dabei ist es doch viel zu schade um es einfach im Schrank liegen zu lassen. Aber so geht es mir bei vielen Papieren, ich horte sie, weil sie so schön sind.


Für diese Karte habe ich jedoch eines meiner heiligen Papier benutzt *lach*. Farblich habe ich mich für Flüsterweiß und Bermudablau entschieden. Das wirkt so schön frisch!


Ein Schleifchen dürfte nicht fehlen. Dann noch ein paar liebe Worte drauf und fertig ist eine schöne, schlichte Karte. Die Wörter stammen übrigens aus dem Set "Geburtstagspuzzle".


So Ihr Lieben, dass war es für heute von mir. Ich wünsch Euch allen einen zauberhaften, sonnigen Samstag.

Fühlt Euch ganz lieb gegrüßt,

Katharina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen