Montag, 3. August 2015

Nette Grußworte zum Geburtstag

Ein Geburtstag ist ja etwas ganz besonders und da muss das Geburtstagskind auch ordentlich angesprochen werden. Das habe ich auf der folgenden Karte mit der Thinlit-Form "Grußworte" gemacht. 



Schön blau gehalten, in Bermudablau, Minzmakrone, Aquamarin und Flüsterweiß. Die Grußworte habe ich mehrmals ausgestanzt und dann auf den Farbkarton in der gleichen Farbe geklebt. So sieht es ein bisschen so aus, als wären sie geprägt. 


Noch ein "Geburtstagskind" drauf und ein paar Blumen durften natürlich nicht fehlen. Und wo Blumen sind, da sind natürlich auch Blätter. 

Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende. Wir waren in Hamburg auf der Hochzeit von Christians Bruder. Es war so wunderschön, eine richtige Freiluft-Sommerhochzeit. Und unser selbst gewerkeltes Geschenk ist auch super angekommen. Das werde ich Euch morgen mal zeigen. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße,

Katharina

PS: Hier die Zutaten für die Karte 


Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch, die Stanzungen und Karte Ton-in-Ton zu gestalten. Auf dem Foto sieht es tatsächlich wie geprägt aus: Toll!
    LG (aus Hamburg..!), Moni

    AntwortenLöschen