Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Liebe Blogleserinnen und Blogleser, liebe Kundinnen und Kunden, 

ich wünsche Euch und Ihnen ein fröhliches, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Ich hoffe, alle Wünsche sind bis jetzt in Erfüllung gegangen und Ihr alle habt ein tolles Fest gehabt. 
Bei uns ging es in diesem Jahr ein wenig stiller zu, schön war es trotzdem. Und passend zu dem frühlingshaften Wetter, habe ich gestern hoffentlich meinen letzten Mückenstich für 2015 bekommen.  Wirklich paradox, am 25. Dezember. 


Diese süße Karte wurde gestern verschenkt, da kann ich sie Euch heute ruhigen Gewissens zeigen. Ich habe dem kleinen Füchschen eine Mütze aufgesetzt.


Sie ist natürlich viiiiel zu groß, aber niedlich sieht der kleine Vertreter doch trotzdem aus.


Also Ihr Lieben, genießt den zweiten Weihnachtsfeiertag, lasst es Euch gut gehen und entspannt Euch gut!

Weihnachtliche Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen