Das ist das Stichwort gewesen, nach dem diese Karte entstanden wird. Christians Papa hat für die Mama eine Karte bestellt, auf die ein kleines Böxchen sollte, für ein Mon Chéri. Auf den allerletzten Drücker habe ich mich also an den Basteltisch gesetzt und dieses Kärtchen ist entstanden.
In Chili, Schiefergrau und Flüsterweiß, eben an bisschen an die süße Kleinigkeiten angepasst. Ich habe mich für Sterne entschieden. Die wirken einfach immer so schön. So habe ich den Hintergrund in Chili und Schiefergrau bestempelt. Ein schöner Effekt, fast wie bei Designerpapier.
Auf zwei große Stern kam dann die Box. Eine kleine Box a la Schokoaufzug. Denn wenn man seitlich an dem silbernen Band zieht (was kaum zu erkennen ist) ...
... schwups da kommt die kleine Praline heraus. Immer wieder eine tolle Technik und so schnell gemacht.
Unten, dass kann man auf dem mittleren Bild besser sehen, da habe ich noch Glöckchen platziert. So hat die Karte etwas zum Sehen, zum Fühlen, etwas zum Hören und natürlich, ganz wichtig, auch etwas zum Schmecken. Eben für alle Sinne.
Sie ist auf jeden Fall gut angekommen! Das freut mich!
Na? Habt Ihr schon die Geschäfte geplündert, oder mit dem Umtauschmarathon angefangen? Ich war lecker frühstücken und meine Oma mit Wasser versorgen. Jetzt werde ich mal weiter meine neuen Produkte ausprobieren. Bald bekommst Du hier tolle neue Projekte zu sehen!
Bis dahin mit lieben Grüßen,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen