Donnerstag, 3. Dezember 2015

Inspiriert

zu dieser schönen Karte hat mich eine Zeitschrift, die wir Demos bekommen. Darin werden immer wieder neue Produkte vorgestellt und Ideen gezeigt, wie man diese Ideen umsetzten kann. Also trifft es Zeitschrift eigentlich nicht richtig, es ist eine diesen Inspirationsquelle, samt Anleitungen, damit man diese Projekte auch in Workshops umsetzten kann. 


Ich fand die Karte auf Anhieb wirklich so schön, nur die Farben habe ich nicht 1 zu 1 übernommen. Ich habe mich für Flüsterweiß und Glutrot entschieden. Ich finde das harmoniert so schön mit dem Gold des Designerpapiers und des Elch-Clips.
Ihr seht schon, das "Frohe" aus dem Set "Weihnachtliche Worte" habe ich ausgestanzt und dann quasi nicht das ausgestanzte Wort, sondern den Rohling verwendet.


Die anderen Worte stammen aus dem dazugehörigen Set "Winterliche Weihnachtsgrüße". Ist der Elch-Clip nicht Zucker? Ich habe ihn schon bei meiner Vororder aus dem HWK mitbestimmt, aber bis jetzt kaum benutzt. Viel zu schade, denn er macht sich so gut auf der Karte. Daran noch ein kleines Schleifchen und fertig ist eine schlichte, aussagekräftige Karte.
Für die Grundkarte habe ich übrigens den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß genutzt, der eignet sich super für Karten, weil er so schön stabil ist.

Heute durften wir ja schon das 3. Türchen aufmachen, für mich heißt das, dass ich aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog vorbestellen darf :) Es sind so viele schöne Sachen dabei. Bei manchen ist es aber wohl erst Liebe auf den zweiten Blick.
Hier wird es aber erstmal noch weihnachtlich weitergehen, es gibt noch so viel zu zeigen. Und dann dürft Ihr Euch auch auf die neuen Dinge freuen.

Kataloge können ab sofort bei mir vorbestellt werden!

So, ich muss mein aufräumen, schlimm sieht es hier aus. Genieß den Tag, morgen beginnt schon wieder das Wochenende!

Viele liebe Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen