Dienstag, 8. Dezember 2015

Goldene Quadrate

habe ich bei meiner letzten Einkaufstour entdeckt. Die wanderten dann natürlich direkt in meinen Einkaufskorb, denn zum Verpacken und Verschenken sind sie ideal. Gesagt getan ...


So kam eine Banderole in schwarz um die Schoki herum. Beklebt wurde diese mit dem schicken Designerpapier "Im Zauberwald". Ach, das ist so herrlich. Ihr solltet es Euch unbedingt noch sichern, bevor es ausläuft.


Mehr als einen goldenen Glitzerstern und ein Banner mit lieben Worten brauchte es dann auch nicht, um eine schön Kleinigkeiten zum Verschenken zu haben. Ich bin wirklich ganz angetan von der goldenen Verpackung der leckeren Schoki.

Euch allen wünsche Ich einen schönen Tag.


Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Wunderschön, liebe Katharina!
    Die Tafeln warten bei mir auch noch auf ihren Einsatz;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen