Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt

Das erste Wochenende meines Weihnachtsmarktes liegt hinter mir. Ich bin ziemlich kaputt, aber sehr glücklich. Ich habe Euch ja schon die traurige Vorgeschichte geschrieben, aber es war genau die richtige Entscheidung den Markt doch zu machen. Ich habe so viel positives Feedback bekommen, das gibt mir sehr viel Kraft und sagt mir, dass ich genau das Richtige mache und meinen Weg gefunden habe. 
Da es meiner erster, richtig großer Markt war, wusste ich vorher nicht, was genau mich erwarten wird. Ich habe viel gebastelt, aber gedacht dass es noch nicht genug sei. Aber das war es, es hat genau gepasst für zwei Tage. Heute muss ich dann aber schon für das nächste Wochenende loslegen. 


Hier kannst Du, leider etwas zu dunkel, meinen Stand einmal in voller Größe sehen. Ich durfte einen Pavillon aufbauen und konnte mich darin richtig breit machen. Zum Glück stand ich auch noch in einer halben Scheune unterm Dach, denn von Samstag auf Sonntag war es hier ziemlich stürmisch. Die Pavillons von zwei anderen Ausstellerinnen sahen am Sonntagmorgen aus, als hätte ein Tornado gewütet, alles kaputt, zerbrochen und nass. Das tat mir richtig leid. 


Ich habe den Stand extra so aufgebaut, dass die Besucher durchgehen konnten, ich aber trotudem noch alles im Blick hatte. Es war ganz gemütlich im Zelt, kalt natürlich, aber besonders in der Dämmerung hatte mein kleines Zeltchen eine gemütliche Atmosphäre, finde ich.


Rechts (nicht im Bild), stand auch noch eine Tischreihe mit all den nicht weihnachtlichen Projekten zum Geburtstag, zum Baby und zur Hochzeit.


Besonderen Anklang hat auch das beleuchtet Bild mit der Schneelandschaft gefunden.


Jetzt muss ich erst einmal kurz durchatmen. Dann geht es auch direkt weiter. Ein Herzensprojekt muss noch fertiggestellt werden, das zeige ich Euch dann morgen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    schön das du Dich für den Weihnachtsmarkt entschieden hast, es hätte doch nichts geändert. Und manchmal muß man auch seinen eigenen Weg gehen... sehr schön hast du Deinen Pavillion gestaltet! Da hast du aber manches Stündchen gebastelt was? Das positive Feedback kann ich verstehen. Und das geht runter wie Öl ;-)
    Viel Erfolg auch für die zweite Runde schickt Dir deine Stempelschwester Alex L.

    AntwortenLöschen