Dienstag, 22. Dezember 2015

Schneemannsüppchen

Die Schneemannsuppe ist ja nichts neues, man hat sie schon öfter im Netz gesehen. Auch ich habe sie für meinen Weihnachtsmannstand gewerkelt. Die Pommesboxen habe ich aus Amerika mitgebracht, da ich die Stanze für die Big-Shot leider (noch!) nicht besitze. 


So habe ich die Grundbox mit etwas Lagunenblau ausgehübscht und natürlich den süßen Schneemann platziert.
Der Text ist mit dem PC geschrieben. Geht ganz fix und man kann mehrere Etiketten ausdrucken.


Ein Weihnachtsmützchen und Ärmchen runden das Bild des Schneemannes ab. Dies ist auch das letzte Exemplar, welches ich noch übrig habe. Aber es wird bald wohl auch den Besitzer wechseln.

Ich wünsche Euch ein wenig Ruhe im Weihnachtsstress und einen schönen Tag!

Liebe Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen