Sonntag, 24. Januar 2016

Blumige Geburtstagsgrüße

Und zack, da ist die nächste Geburtstagskarte. Die Karte habe ich bei Claudia gesehen und konnte nicht anders als sie ebenfalls zu werkeln. 


Ich finde sie so schön schlicht, aber doch so aussagekräftig und wunderhübsch. Vielleicht gefällt Euch das Sale-A-Bration Set "Was ich mag" nicht auf den ersten Blick, aber ich kann Euch sagen, auf den zweiten Blick ist es wirklich klasse. Ihr könnt so viele tolle Projekte damit kreieren.


Ich habe mich für einen Spruch aus dem Set "Partyballons" entschieden. Warum? Weil ich die Schrift einfach super schön finde. Alles was filigran ist und etwas Handgemachtes, Handschriftliches und Künstlerisches hat, gefällt mir super gut.

Und mit diesen blumigen Geburtstagsgrüßen verabschiede ich mich in einen schönen Sonntag und wünsche Dir ein paar ruhige, entspannte Stunde und ganz viel Zeit für Dich.

Viele liebe Grüße schickt Dir, 


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön, da paßt einfach alles.
    Lg und ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen