Freitag, 19. Mai 2017

Set zur Geburt

Zur Geburt war wieder einmal ein Set mit Glückwunschkarte und Rahmen gewünscht. Bei jedem Rahmen, den ich fertigstelle, bin ich nachher glücklich, dass er fortan in dem Zimmer eines neuen süßen Erdenbürgers stehen darf. 


Diesmal war eine Variante in Orange mit Eulen, passend zur Tapete, gewünscht. Also habe ich mich für die Farben Pfirsich Pur, Orangentraum und Saharasand entschieden.


Für die kleine Lilli gab es also ein paar Eulen und gaaanz viele Blümchen. Ja ich weiß, ich habe mit alten Sachen gearbeitet, aber die passten einfach perfekt.


Hier siehst Du nun noch einmal das Motiv auf der Glückwunschkarte. Ich habe eine Eule auf den Kreis der Stickmuster gesetzt. Der Spruch auf dem Banner stammt aus dem tollen Set "Meilensteine", das es auch in den neuen Katalog geschafft hat!

Jetzt wünsche ich Dir aber einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    Wunderschönes Projekt hast du wieder gefertigt!
    Die Farbkombination werde ich bestimmt auch mal testen. Perfekt!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Katharina,
    ein wirklich tolles Set! So ein Rahmen ist
    immer eine schöne Erinnerung. Mit Eule und
    Blümchen ... total süß.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen