Samstag, 27. Mai 2017

Zur Konfirmation

Eigentlich habe ich gedacht, dass zu meinen Märkten die Kommunion-/ Konfirmationssaison durch ist, hatte ich doch selbst vor vielen Jahren bereits im April Konfirmation, doch da habe ich mich getäuscht. Also musste noch ein Schwung Glückwunschkarten her. 


Hier siehst Du ein Exemplar. Verwendet habe ich für diese Mädchenvariante die Farben Kirschblüte und Schiefergrau. Das Kreuz stammt, ebenso wie der Spruch aus dem Set "Segenswünsche".


Wie Du vielleicht schon entdeckt hast, habe ich das neue Designerpapier im Block in Puderrosa verwendet. Es beinhaltet so viele schöne, sehr edele Designs. Und das beste ist, es ist so viel Papier drin, dass man ewig damit auskommt.

Ich verabschiede mich mit einem sonnigen Gruß ins Wochenende und wünsche Dir erholsame Sonnentage!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    sehr schön Deine heutige Karte! Das DP ist wirklich
    ein Träumchen und passt perfekt ... ich hoffe Dein Markt war erfolgreich. Das Wetter war ja supi!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen