Workshops

Gerne biete ich Workshops an. Da ich nicht immer auf eine Location zurückgreifen kann, biete ich einen Workshop sehr gerne bei Dir zu Hause an.
Du kannst mir vorher sagen, welches Workshop-Thema du gerne wählen möchtest. Du hast die Wahl zwischen Geburtstag, Taufe, Konfirmation, Hochzeit, Grußkarten, Weihnachten und Ostern. Hast Du ein spezielles Thema, welches Dir am Herzen liegt, dann kontaktiere mich bitte früh genug, sodass ich mir ein paar Gedanken machen kann.
Der Preis für den jeweiligen Workshop steht hinter dem Datum. In diesem Preis sind nicht nur alle Materialien sowie die Anleitungen und ein kleiner Snack inbegriffen, Du bekommst auch noch ein kleines Geschenk und natürlich jede Menge kreativen Spaß!
Alle Workshops, die mit Termin angegeben sind, finden bei mir zu Hause statt (Wesel). Außerdem müssen sich findest vier, maximal sechs Teilnehmer melden. Die Anmeldung ist verbindlich. Sollte eine kurzfristige Absage nötig sein, muss ich leider eine kleine Materialpauschale erheben.

Ich freue mich, wenn Du Lust hast mit deinen Freundinnen, Arbeitskolleginnen oder Deiner Familie einen Workshop zu buchen. Schreibe mir einfach eine Mail!





Jeder Termin kann auch, sofern Ihr eine Gruppe von mindestens 4 Personen seid, bei Dir zu Hause stattfinden.
Sollten Dir die Termine nicht passen, Du aber einen eignen Termin mit Deinen Freundinnen gefunden hast, dann kannst Du mir diesen gerne mitteilen und/ oder wir machen einen individuellen Termin aus.

Keine Kommentare:

Kommentar posten