Über mich

Hallöchen,

mein Name ist Katharina, ich bin 25 Jahre jung und bin angehende Lehrerin. Hier möchte ich Euch meine Fantasien rund um das Stempeln, Stanzen, einfach rund um das Basteln, zeigen.
Seit meiner Kindheit bastle ich, durch meine Mutter habe ich diese Leidenschaft für mich entdeckt. Im vergangenen Jahr habe ich während einem meiner USA Urlaube meinen ersten (nicht kindlichen) Stempel gekauft und schon war es geschehen. Die Regale voller Stempel haben mich inspiriert. Mich hatte die Stempelsucht erfasst.

Seit dem 30.11.2014 bin ich offizielle Stampin Up! Demonstratorin =)
Solltet Ihr Wünsche haben, dann wendet Euch gerne an mich und gebt Eure Bestellungen bei mir auf. Ich würde mich wahnsinnig über Deine Mail freuen.
Solltest Du in der Nähe von 4648x Wesel wohnen, dann kannst Du Deine Ware auch gerne direkt bei mir abholen. So sparst du Porto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen