Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Katharina Frach, ich bin 26 Jahre jung und in meiner kreativen Zeit, neben meinem Beruf als Lehrerin, fertige ich Karten, Verpackungen und Geschenkideen mit der Stempeltechnik und aus Karton.
Kreativ bin ich, dank meiner Mama, schon seit meiner Kindheit. Dem Stempelvirus verfallen bin ich seit meinen USA Urlauben, in denen ich mich durch die zahlreichen Regale von Stempeln habe infizieren lassen.

Seit Ende November 2014 bin ich offizielle Stampin Up! Demonstratorin und die hochwertigen und tollen Produkte von Stampin' Up! aus den USA, mit denen ich alle auf meinem Blog gezeigten Projekte fertige, können bei mir durch den Direktvertrieb erworben werden.
Gerne zeige ich Euch auf einer Stempelparty oder einem Workshop, wie man mit den vielfältigen und genau aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin' Up! arbeiten kann.
Ich möchte Euch herzlich einladen, die Freude am kreativen Gestalten mit Stempeln mit mir zu teilen.
Du hast Interesse oder einfach nur eine Frage? Scheue Dich nicht mich über das Kontaktformular zu kontaktieren. Ich melde mich ganz sicher bei Dir!

Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog. Lass Dich von meinem Projekten inspirieren und wenn Dir etwas gefällt, dann hinterlass mir doch einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen!

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar posten