Mittwoch, 10. Januar 2018

Ein Blütentraum

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, mit den neuen Produkten zu arbeiten. Für mich beginnt jetzt die heiße Phase meines Referendariats, sodass ich wahrscheinlich für einen absehbaren Zeitraum das Basteln zur Nebensache werden lassen muss. Das bedeutet gleichzeitig, dass mir natürlich Projekte für meinen Blog fehlen. Ich bitte um Dein Verständnis, wenn in nächster Zeit erst einmal nicht mehr so viel von mir kommt. Bestellen könnt Ihr die Produkte jederzeit weiterhin bei mir!


Das Stempelset "Blütentraum" ist eines meiner absoluten Lieblingssets aus dem neuen Katalog. Es war liebe auf den ersten Blick. Ich mag die Kombination aus den dicken schwarzen Farbstrichen und den anderen Farben.


Die Blüten und Blätter habe ich mit unseren neuen Blends koloriert. Das sieht nachher nicht nur super aus, sondern macht auch noch eine Menge Spaß und falsch machen kann man schonmal gar nichts. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set "Blütentraum". Und das beste ist, dass Du die Motive nicht per Hand ausschneiden musst, es gibt nämlich die passenden Thinlits "Blüten, Blätter und Co". Beides zusammen bekommst Du im Set mit 10% Rabatt.

Hab einen schönen Tag!

Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen