Samstag, 6. Januar 2018

Zum neuen Heim

Vor Weihnachten habe ich eine Karte zum Einzug ins Eigenheim verschenkt. Sie ist etwas weihnachtlich gehalten, weil sie passend zum Geschenk gestaltet werden sollte. 


Als Hintergrund dient das schöne hölzerne Designerpapier. Am Anfang dachte ich noch, dass mir das Holzpapier so gar nicht zusagt, da habe ich mich mal wieder getäuscht.


Die Haus-Stanze findest Du in unserem Hauptkatalog. Sie eignet sich super für Verpackungen und eben auch für Karten. Die Sprüche sind aus vielen verschiedenen Stempelsets gemischt und wie es dann immer so ist, gibt es einige davon eben nicht mehr. Aber es gibt doch soooo viele Alternativen. Sprich mich gerne an, ich helfe Dir das richtige Stempelset zu finden.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen