Mittwoch, 18. Juli 2018

Explosionsbox zur Rubinhochzeit

Wie Du sicherlich schon bemerkt hast, ist es hier zur Zeit etwas ruhiger geworden. Seit Samstag genieße ich meine wohlverdienten Sommerferien und bei dem grandiosen Wetter, was wir hier schon seit mehr als zwei Wochen haben, geht das natürlich besonders gut. 
Heute zeige ich Dir eine Auftragsarbeit, die ich in der letzten Woche fertiggestellt habe, eine Explosionsbox zur Rubinhochzeit. 


Es sollte Geld verschenkt werden, für eine bereits gebuchte Reise nach Sardinien. Also habe ich mich für zwei Koffer als Dekoelemente im Inneren der Box entschieden.


Die Koffer kann man an den Seiten öffnen, sodass das Geld darin verstaut werden kann. Für die Sprüche und die Deko habe ich aktuelle Produkte, aber auch bereits "pensionierte" Produkte gewählt.


Ein kleines Kärtchen darf auch in den Boxen nie fehlen, so können dort liebe Worte festgehalten werden und man braucht nicht noch zu der Box eine extra Karte.


Farblich habe ich mich für die tolle Kombination aus Saharasand, Lindgrün und Aquamarin entschieden. Gewünscht war etwas pastelliges und ich wollte auch ein bisschen die Farben des Reiseziels aufgreifen.

Allen die auch in den Genuss von Ferien gekommen sind, berufsbedingt wie ich, oder durch die lieben Kleinen, genießt die Zeit!

Herzliche Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen