Donnerstag, 12. Juli 2018

Zum erfolgreichen Abschluss

Ein erfolgreicher Abschluss, egal in welchem Bereich, ist doch immer ein Grund zum Feiern. So auch für den Lieblingsfreund, der nämlich vor geraumer Zeit endlich die Uni erfolgreich mit einem Master of Science abschließen konnte. Zu diesem Anlass musste natürlich eine passende Karte her. 


Bitte beachtet, dass es die hübschen Werkzeuge leider nicht mehr im Sortiment sind, gerade für Männerkarten finde ich sie aber immer noch so passend, dass ich sie trotzdem gerne verwende. So habe ich mir quasi mit Schraubenschlüsse, etc. mein eigenes Designerpapier gestempelt. Darauf kam dann der typisch amerikanische Hut. Den kannst Du ganz einfach selbst erstellen, in dem Du ein Quadrat zurechtschneidest und dir eine Quaste aus Garn bastelst.


Unten auf der Karte hat noch koloriertes Werkzeug seinen Platz gefunden, sowie ein Spruch, der leider auch nicht mehr up to date ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen