Freitag, 21. August 2015

Party Deko

Heute möchte ich Euch ein bisschen Deko einer "Party" zeigen. Letztes Wochenende habe ich mit lieben Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert. Leider haben einige vorher noch kurzfristig abgesagt, so waren wir nur eine kleine Runde. Da das Wetter ganz gut war, konnten wir im Garten feiern.


Ich habe einen Pavillon im Garten aufgestellt und diesen dann ein bisschen ausgehübscht, mit Pom Poms und Tüchern. Farblich habe ich mich für schwarz-weiß und pink entschieden. Eine coole Farbkombination wie ich finde. Die Polster fallen leider voll aus dem Rahmen (bitte wegdenken), denn wir hatten unsere kurz vorher aufgrund neuer Gartenmöbel entsorgt. Da musste ich mir die uralten Dinger meiner Oma ausleihen.


Begrüßt wurden die Gäste mit einem schlichten "Hallo". Die Wimpelkette habe ich mithilfe der Fähnchenstanze gestanzt. Ich hab die größte Breite (2") gewählt.


Leider sind die Fotos nur mit dem Handy entstanden. Daher schimmert hier alles in rot vom Pavillon. Jeder Gast hatte ein Tütchen am Platz liegen, dort wart eine Überraschung drin, ein selbst gemachtes Notizbuch. Die Freude war groß.

Außerdem gab es eine Bestecktasche mit pinkem Besteck und einen pinken Becher samt Strohhalm. An dem Strohhalm hatte ich einen Schmetterling und zwei Fähnchen befestigt. Dort stand einmal "Hallöchen" und der Name des Gastes drauf.


Natürlich gab es auch ein Buffet. Mein Mixfreund lief auf Hochdruck. Auf diesem Foto stand noch nicht alles auf dem Tisch.


Und eine Candy-Bar durfte natürlich auch nicht fehlen. Die wurde selbstverständlich nicht ganz so cool wie unser Hochzeitsgeschenk, aber sie kam trotzdem sehr gut an.


Auch die Gläser habe ich entsprechend farblich dekoriert.

Wir hatten wirklich einen sehr schönen Tag zusammen und meine Deko ist bei allen Gästen toll angekommen.

Ich werde jetzt weiter meine neuen Schätze probieren. Es ist gar nicht mehr so schwer bei diesem Temperaturen Weihnachtskarten zu werkeln. Einige sind schon fertige. Morgen zeige ich Euch mal eine.

Ich wünsche Dir einen sommerlichen Start in ein sonniges Wochenende.

Sonnige Grüße,

Katharina 

1 Kommentar:

  1. Deine Farbkombi ist echt cool, liebe Katharina! Mir gefällt deine Deko und deine Candybar und alles sehr gut! Und die Stuhlauflagen kann ich mir wegdenken ;-)
    Herzliche Glückwünsche nachträglich noch zu deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen