Dienstag, 29. Dezember 2015

Die letzte Karte

zu Weihnachten, die ich Euch in diesem Jahr zeigen möchte, habe ich meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Bei ihrem letzten Besuch hat sie in meinem Kartenvorrat gestöbert und fand sie so schön, da habe ich sie natürlich direkt weggelegt. 


Ja, es hat sich ein Fehler eingeschlichen, die Schleife ist irgendwie hinter die "Kugel" gerutscht. Und da sie ja jetzt schon verschenkt ist, kann ich leider kein neues Foto mehr machen.


Besonders die Farben gefallen mit richtig gut, die Kombination aus Gold, Minzmakrone und Flüsterweiß. Mal was ganz anderes als die traditionellen Weihnachtsfarben.

Morgen geht es dann mit etwas Silvester weiter!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine tolle Karte!
    ... auch ohne Schleife! :-)
    Manchaml sieht man so was halt eben erst auf dem Foto!

    Mir gefällt deine Karte sehr; ich werde mir diese Idee merken!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen