Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtliche Pillow-Box

In diesem Jahr habe ich beim Weihnachtswichteln von Stempelwiese mitgemacht. Mein Wichtelgeschenk habe ich mittlerweile schon bekommen. Um das Geschenk, welches ich verschicke zu verpacken, musste eine passende Verpackung her.


Da es sich um ein Schmuckstück handelt, passte die Pillow Box perfekt.


Ich habe sie ganz schlicht und edel in weiß und gold gehalten. Geprägt ist sie mit der tollen Prägeform "Leise rieselt", die es auch in den neuen FSK geschafft hat.

Ich wünsche Dir einen schönen, frühlingshaften Tag. Meine Zeit, das Wetter spielt ja verrückt!

Viele liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Das Wichtelgeschenk hätte ich auch gerne genommen! Ohne den Inhalt zu kennen, ist die Verpackung schon soooo toll, dass es schwer ist, das eigentliche Geschenk noch zu toppen ...
    Aber, ich lass mich gerne überraschen. Zeigst du uns den Inhalt auch noch?
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen