Dienstag, 1. März 2016

Gemeinsam ins Glück

Das schicke Tandem aus dem neuen Sale-A-Bration Set "Gemeinsam stark" hat es mir gleich angetan. Ich wusste direkt, dass es sich perfekt für Hochzeitskarten eignet. So ist also in den letzten Tagen die erste Hochzeitskarte mit dem schönen Set entstanden.


Ich habe es mit Memento auf Flüsterweiß gestempelt, der Korb wurde Savanne und die Herzen, ja die sind natürlich in Glutrot gestempelt worden. Das Designerpapier stammt aus dem Block "Liebesblüten". Bei der Kartenaufteilung, da habe ich  mich mal wieder von meinen Sketch der Match the Sketch Challenge inspirieren lassen.


Hier kannst Du das Tandem noch einmal ein bisschen Näher betrachten. Wie gesagt, ich finde es super schick und toll ist natürlich auch, dass man es super mit dem Wassertankpinsel einfärben kann.


Der Spruch stammt aus einem schönen Hochzeitsset, dass es leider nicht mehr gibt. Er passt aber so perfekt zum Tandem-Motiv. Noch zwei Herzchen drauf (Eulen-Stanze) und fertig ist eine nette Karte.

Das war es für heute von mir, Oma hat zum Frühstück eingeladen, als Dankeschön, weil ich immer Taxifahrerin "spiele". Da sah ich doch letztens glatt ein Auto mit Aufkleber "Oma-Taxi", der würde gut passen.

Habt einen schönen Tag! 


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    tolle Farbkombi, das Rot mit Weiß und Savanne! Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen