Dienstag, 29. März 2016

Willkommen im Team

Unverhofft kommt oft. Oder: Juhuuuu, ich habe mein erstes Teammitglied. Ich gebe zu, damit habe ich so gar nicht gerechnet, aber jetzt ist sie da, die liebe Michaela. Herzlich Willkommen! 


Um sie in meinem kleinen Team begrüßen zu dürfen habe ich eine Karte gewerkelt. Ich weiß, dass Michaela auf Naturtöne steht und es schlicht mag, deshalb ist die Karte ohne viel Schnick-Schnack gestaltet. In Saharasand, Curry-Gelb und Flüsterweiß.


Man kann es nicht so gut erkennen, aber der Hintergrund ist mit den schönen Schmetterlingen geprägt. Alle Wörter Stammen aus dem Set "Herzlich Willkommen". Viele haben sich das Set vor allem wegen des Wortes "Team" bestellt. Ich dachte ich bräuchte es erstmal nicht, aber jetzt habe ich es doch gleich verwendet.

Michaela hat das Angebot der Sale-A-Bration genutzt. Sie ist für 129€ eingestiegen und durfte sich aber Ihr persönliches Starterset im Wert von 220€ aussuchen.
Wenn Du dieses Angebot auch noch nutzen möchtest und ihn mein Team kommen möchtest, dann setzte Dich gerne schnell mit mir in Verbindung. Das Angebot gilt nur noch bis zum 31. März 2016! Also nicht genau zwei Tage!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina, ich freu mich mit dir!
    Eine neue "Reiseetappe" beginnt - wer weiß, wo sie hinführt!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das freut mich für dich

    Fühl dich gedrückt
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katharina,
    das ist ja toll dass du ein Team gegründet hast!!!
    Ich wünsche Dir viel Freude und vor allem weiterhin viel Erfolg. Dein Begrüßungskärtchen ist toll geworden...
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen