Montag, 24. April 2017

Blumen zum Wochenstart

Hallo Ihr Lieben, nun melde auch ich mich nach kurzer Pause aus den Osterferien zurück. Ich hatte ein paar erholsame Tage, mit viel Schnee. Es war herrlich, fast wie Weihnachten, 40cm Schnee und herrlicher Sonnenschein. Nun, zurück Daheim hätte ich aber dann doch gerne den Frühling zurück. 


Passend dazu gibt es heute Geburtstagskarten in frischen Tönen und mit vielen Blumen. Ich entschuldige mich schon jetzt für die Dunkelheit des Bildes. Eine ähnliche Karte ist mir vor einigen Wochen beim Stöbern auf Pinterest aufgefallen und hängen geblieben.


Es ist so schade, dass es die tollen Sukkulenten bald gar nicht mehr geben wird. Ich habe sie gleich beim ersten Blick in den Katalog toll gefunden. Noch bekommst Du das Stempelset und die passenden Framelits zum reduzierten Preis. Ebenso übrigens wie das passende Designerpapier, das um 30% reduziert ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen