Samstag, 15. April 2017

Ein Blumenkörbchen

Ich hoffe Ihr genießt alle die freien Tage, vielleicht im Urlaub oder einfach im trauten Zuhause mit euren Liebsten. Vielleicht nutzt du die Zeit auch zum Kreativsein und bist auf der Suche nach Inspiration. Dann bist Du bei mir genau richtig, denn ich zeige Dir heute ein Geburtstagskärtchen. 


Im Hintergrund findest Du das Designerpapier "Sukkulentengarten", das bekommst Du in der Ausverkaufsliste noch zu einem wahnsinnig tollen Preis! Vorne drauf habe ich ein Körbchen gesetzt.


Das Körbchen findest Du im Set "Osterkörbchen", dass ebenso wie die Sukkulenten leider nicht den Weg in den neuen Jahreskatalog geschafft hat. Darüber bin ich wirklich traurig, denn gerade das Osterset ist einfach zum verlieben.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, vielleicht mit ein paar Sonnenstrahlen! 

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen