Montag, 10. April 2017

Schneller Gutschein

Heute möchte ich Dir eine schnelle Verpackung für einer kleine Einsteckkarte oder einen Gutschein zeigen. Diese Idee wurde sowohl bei der letzten OnStage, also auch bei unserem letzten Teamtreffen präsentiert. 


Du nimmst einfach eines der braunen Tütchen, die Du im Hauptkatalog findest, faltest es einmal und gibst eine Banderole drum, so erhält du vorne einer kleine Einstecktasche, in die ich eine kleine Schokotafel gesteckt habe.


Hier kannst Du die Einstecktasche noch einmal etwas besser erkennen. Ich habe eine Banderole aus dem schönen Designerpapier der Sukkulenten erstellt und darum kam noch ein Farbkarton in Zarte Pflaume.


In das eigentliche Tütchen kommt dann nachher noch die "Karte" oder eben ein Gutschein. Du kannst alle beliebig gestalten.

Jetzt habe ich noch wichtige NEUIGKEITEN für Dich! In weniger als zwei Monaten erscheint schon der neue Katalog. Wir Demos, besonders diejenigen, die bei OnStage waren, dürfen den Katalog schon vorher sehen.
Heute Abend erscheint die AUSVERKAUFSLISTE mit den Produkten, die es leider nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Diese bekommst du meist deutlich günstiger. Es heißt aber schnell sein! Denn wenn weg, dann weg! Ich schicke die Liste heute Abend exklusiv an meine Kunden und werde sie hier auf meinem Blog noch verlinken! Du solltest schnell sein und mir Deine Wünsche zügig mitteilen. Meine Sammelbestellung geht erst morgen um 10:00 Uhr raus. Wenn Du sicher sein möchtest, dass Du Dir Deine Wunschprodukte sichern kannst, dann bestelle am besten über meinen Online-Shop, das ist der schnellste Weg zu bestellen.

Hab einen sonnigen Wochenstart!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen