Donnerstag, 8. Juni 2017

Alt und neu

Heute zeige ich Dir eine Babykarte, auf der ich alte und neue Produkte miteinander vereint habe. Manchmal geht es gar nicht anders, als dass man doch "alte" Schätze nutzt. 


Es sollte eine Karte für ein kleines Vögelchen her, angelehnt an den Nachnamen der Familie. Vor etwa zwei Jahren habe schon für große Schwester eine Karte machen dürfen. Damals habe ich die Vogelstanze genutzt, die mir diesmal aber doch ein wenig wuchtig erschien. Also habe ich ein kleines Vögelchen genommen, aus dem gleichen Set wie das "Willkommen".


Farblich habe ich die neuen InColors "Feige" und "Puderrosa" verwendet. Ich mag die Farben total. Außerdem kam noch das neue Designerpapier im Block zum Einsatz. Auch wunderschön und in Massen vorhanden. Da brauche selbst ich nicht streicheln ;-)

Für heute sage ich mal "Tschüss" und wünsche Dir einen schönen Tag! 

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen