Sonntag, 18. Juni 2017

Die Outdoorküche

Im Moment ist bei mir große Explosionsboxen-Zeit. Ein Auftrag reiht sich an den nächsten. Egal ob Hochzeit, Geburt oder Geburtstag. Deshalb schaffe ich es im Moment auch nicht ganz so regelmäßig Dich hier mit neuen Dingen zu inspirieren. Diesmal sollte es eine Box zum 50. Geburtstag sein, für einen Herrn. 


Verschenkt wird ein Gutschein für eine Outdoorküche. Puh, da kam ich ganz schön ins Schwitzen. Also schnell mal Mr. Google gefragt, wie denn so Outdoorküchen aussehen. Dann habe ich mich an das Grundgerüst der Box gesetzt.


Bei einer Outdoorküche darf der klassische Gasgrill natürlich nicht fehlen. Er bildet, neben der großen Arbeitsfläche das Zentrum der Küche. Damit man auch weiß, dass man Outdoor ist, habe ich im Hintergrund eine Reihe von Bäumen gestempelt.


Für die Verzierungen und die Dekoration der Box habe ich allerhand Stempel und Papier genutzt. Einiges davon gibt es in der Form leider nicht mehr zu bestellen.


Eine Einstecktasche für die Beschriftung und ein paar liebe Worte darf bei einer solchen Box natürlich nicht fehlen.

Den Deckel der Box habe ich mit dem Stempelset "Meilensteine" und den großen Zahlen dekoriert. Farblich ist alles in Schiefergrau und Himmelblau gehalten. Eine sehr schöne, dezente Farbkombination.


Und zu guter Letzt noch einmal die ganze Box von außen.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag! Genieß die Sonne!

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen