Dienstag, 13. Juni 2017

Geburtstagsset

Ein Geburtstagsset habe ich in der letzten Woche gleich zweimal verschenkt. Dafür habe ich ganz viele der super schönen, neuen Produkte genutzt. 


Hier kannst Du sehen, dass das Set aus einer Karte und einer Verpackung besteht.


Für die Karte habe ich das tolle neue Stempelset "Kreativkiste" genutzt. Eine ähnliche Karte mit anderen Farben habe ich Dir in der letzten Woche schon gezeigt. Das Blumenbeet habe ich in den Farben Meeresgrün, Aquamarin und Puderrosa koloriert. Ich finde diese Farbkombination einfach traumhaft schön.


In der Verpackung befindet sich ein Duschgel. Diese Art von Verpackung findest du zum Beispiel bei Pinterest, inklusive Anleitung. Es ist aber super einfach, sie ganz easy auf deine Bedürfnisse umzuschreiben.


Verwendet habe ich für die Verpackung natürlich die gleichen Farben wie für die Karte. Außerdem kam das neue Designerpapier im Block zum Einsatz. Und das Blumenbeet aus dem Set "Kreativkiste" inklusive passendem Spruch darf bei mir im Moment nicht fehlen.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen