Montag, 18. September 2017

Herbstanfang

Meteorologisch gesehen ist es wohl noch nicht ganz soweit, gefühlt stecken wir aber schon mitten drin im Herbst. Deshalb gehen mir im Moment neben den Weihnachtskarten auch die Herbstkarten ganz leicht von der Hand. 


Mit dem Set "Herbstanfang" ist das auch kein Problem. Die Motive sind einfach wunderschön und die passende Handstanze ein Träumchen. So kannst Du nämlich ohne langes Gekurbel ganz easy einen Kreis aus Blättern erstellen. Eine Sache von 5 Minuten, höchstens!


Ich bin total entzückt, welche Wirkung die Blätter in solcher Menge dann haben. Du zupfst ein bisschen an den Blättern und schon ergibt sich ein toller 3D-Effekt. Dazu noch die schöne Sonnenblumen mal in ganz untypischen Farben. Der Spruch stammt aus dem Set "Zum Ehrentag". Er ist ganz clean und simple, aber irgendwie passte er meiner Meinung nach gerade deshalb so gut in das Gesamtbild.

Hier regnet es gerade in Strömen. Ich werde sehen wie ich trocken zur Arbeit komme. Gott sei Dank gibt es ja mittlerweile echt schicke Gummistiefel ;-)

Hab einen schönen Tag, auch wenn es bei Dir genauso regnet.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen