Freitag, 29. September 2017

Quadratisch verpackt, rund dekoriert

In dieser Woche hatte eine liebe Kollegin Geburtstag, die mir für meinen letzten Unterrichtsbesuch viel geholfen hat. Da rufe natürlich eine kleine Aufmerksamkeit meinerseits nicht fehlen. 


Ich habe hier immer einen Vorrat an Schoki, Pralinen und was man sonst noch so verschenken kann. So habe ich kurzerhand eine quadratische Packung Pralinen gewählt und mir mit dem Papierschneider aus Craftkarton ganz schnell eine quadratische Box gezaubert.


Dekoriert habe ich sie in rund. Im Moment ist der runde Blätterkreis, neben den ganzen Weihnachtsprodukten, zu einem meiner absoluten Lieblinge geworden. Ich finde dies Blätterwerk wirkt toll, egal ob auf Karten, oder ob auf Boxen.


Leider passte die Sonnenblume von ihrer Größe her nicht mehr drauf, so habe ich einen Spruch aus dem Set "Cupcake für dich" gewählt und diesen mithilfe der schönen Stickformen ausgestanzt. Ein paar kleine Blüten mussten dann aber doch noch drauf. Und vielleicht kannst Du es erkennen, ein bisschen Goldgarn habe ich auch noch verwendet.

Ich starte heute in ein langes Wochenende, herrlich! Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende. Vielleicht lacht auch heute mal wieder die Sonne für uns!

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    sehr schön Deine Box! Sieht toll aus mit den
    Blättern ... die Stanze steht schon auf der
    Wunschliste ... ich komme wohl nicht mehr dran
    vorbei!
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende
    lg Alex L.

    AntwortenLöschen