Donnerstag, 12. Oktober 2017

Eiskristalle

Heute möchte ich Dir die nächste Weihnachtskarte zeigen. Mittlerweile ist ja überall im Einzelhandel schon die Weihnachtssaison eingeleitet worden. Da kam doch im Möbelladen tatsächlich ein bisschen weihnachtliche Stimmung auf, als es draußen dunkel wurde und ich in der Weihnachtsdekoabteilung stand. Und auch in der Schule gehen schon Lebkuchen und Spekulatius durchs Kollegium. Die Nervennahrung ist also auch saisonabhängig. 


Auch für diese Karte habe ich etwas untypische Farben gewählt: Meeresgrün, Himmelblau und Savanne. Aber, die Farben harmonieren perfekt miteinander. Den Hintergrund habe ich mit den Eiskristallen aus den Sets "Winterwunder" und "Cheers of the Year" bestempelt.


Dann kam ein Quadrat der Stickmuster mit einem Spruch aus dem Set "Tannenzauber" auf die Karte. Dazu noch ein ausgestanzter Eiskristall in Savanne, die Form dafür findest Du in dem Thinlits "Flockenreigen".

Ich verabschiede mich für heute und wünsche Dir einen angenehmen Tag!

Herzliche Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen