Samstag, 21. Oktober 2017

Explosionsbox Tischlein deck dich

Schon länger habe ich keine Explosionsboxen gezeigt, da wird es ja mal wieder Zeit. Gewünscht war eine Explosionsbox, die als Gutschein zu einem gemeinsamen Frühstück mit der ganzen Familie dient. 


So kam ein großer Holztisch als Mittelpunkt in die Box. Farblich habe ich Himmelblau, Saharasand und Flüsterweiß gewählt.
Wie es bei solchen Projekten immer so ist, habe ich einige "alte" Stempel verwendet, die aber ganz wunderbar zum Motto passten.


Den Tisch habe ich eingedeckt und mit Blumen dekoriert. Da ich keinen Plotter besitze, fehlt das Besteck, denn in dieser Größenordnung ist es per Handy leider nicht mehr zu schneiden.


Von Außen habe ich die Box mit Holzbesteck dekoriert, dass ich mit kleinen Blüten bestempelt habe. darauf kam dann die "50" mit einem Geburtstagsbanner.
Gestern hat die Auftraggeberin die Box abgeholt und war hellauf begeistert.

Für mich geht es gleich zu einem ganz besonderen Basteltreffen. Unsere verrückte Hühner Gruppe (wir sind fünf Demokolleginnen) trifft sich heute um ein ganz tolles Projekt zu werkeln und einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Ich freue mich schon so :)

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen