Montag, 30. Oktober 2017

Geschenkverpackung

Für eine junge Dame zum Geburtstag sollte ein Geschenk verpackt werden. Da mein Vorrat an Verpackungsmaterial mittlerweile wirklich groß geworden ist, wollte ich mal diese Trageboxen verarbeiten. 


Farblich habe ich mich für Schwarz, Flüsterweiß und Puderrosa entschieden. Eine schicke und moderne Farbkombination. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Bunt gemischt" bestempelt.


Die großen Zahlen habe ich aus dem schönen neuen Champagnerpapier ausgeschnitten. Der Spruch stammt aus dem Set "Happy Birthday Gorgeous". Dazu kam noch ein bisschen von dem schönen Schimmerband in Puderrosa und dem Mini-Paillettenband in Schwarz.
Fertig ist eine schnelle Geschenkverpackung, die dennoch Eindruck macht.

Liebe Grüße und einen guten Start in eine kurze Woche wünscht Dir 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen