Samstag, 27. Januar 2018

Einfach wunderbar

Bestimmt denkst du bei diesen Worten auch an eine ganz bestimmte Person, einen Lieblingsmenschen, einfach einen lieben Menschen, oder an ein tolles Erlebnis was du hattest. Ich habe hier Zuhause einen Lieblingsmenschen, der einfach wunderbar ist und der hatte Geburtstag. 


Diese Karte hat er von mir bekommen, in den Männerfarben Farngrün, Schiefergrau und Marineblau. Ein bisschen Inspiration habe ich mir dafür bei Jenni Pauli geholt. Mit dem Sale-A-Bration Set "Einfach wunderbar", das du ab 60€ Warenwert geschenkt bekommst, ist der Spruch gestempelt.


Das schöne Wörtchen "wunderbar" ist mit den Thinlits Formen "Wunderbar" gestanzt. Diese bekommst du, wenn du für 120€ bestellt und nur während der Sale-A-Bration. Die kleinen Thinlits lohnen sich wirklich, du kannst sie so individuelle einsetzten.
Das große Herz stammt aus dem Set "Für Schatz-Karten" und der Zweig aus den Thinlits Formen "Blüten, Blätter & Co".


Nachts habe ich meinen Schatz dann mit einem kleinen Sektchen, einem Törtchen, dem Geschenk, der Karte und einer Wunderkerze auf dem Törtchen überrascht. Diese habe ich auch noch ein wenig aufgehübscht, aber das kann man leider nicht so gut erkennen.

Hab ein schönes, erholsames Wochenende. 

Liebe Grüße schickt Dir 


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    Oh, wie liebevoll gestaltet und mit viel Herz präsentiert!
    Habt ein schönes Wochenende zusammen!

    AntwortenLöschen