Montag, 23. April 2018

Alles neu macht bald der Mai

In den letzten Tag ist bei mir eine Box für Pralinen entstanden, die ich mit einem neuen Stempelset dekoriert habe. Gleich beim ersten Anblick des Sets und einer Schauwand bei OnStage wusste ich, dass ich dieses Set unbedingt haben muss. Gesagt, bestellt und dann kam es endlich in der letzten Woche. 


Ich habe zunächst einen Kreis mit Bleistift auf den Farbkarton gezeichnet und dann angefangen die Blüten zu stempeln. Das hier ist mein zweiter Versuch, da ich erst schauen musste, mit welchem Abstand ich die Blumen bei meiner Kreisgröße stempeln muss. Ich empfehle also vorher eine Probe auf ein Schmierpapier. Nach den Blumen kamen dann die Blätter in Marineblau an die Reihe.


In die Mitte kam ein neuer Spruch aus dem Stempelset, ist die Schrift nicht großartig? Unten habe ich noch mit Leinenfaden und Satinband dekoriert.

Und nun zum Blogtitel. In diesem Jahr habt auch Ihr Kunden wieder die Möglichkeit eine Produktreihe bereits vor dem Erscheinen des Kataloges im Vorverkauf zu bestellen. Ab dem 1. Mai ist dies dann direkt über mich möglich. Und das Beste, in der Produktreihe ist das von mir verwendete Set enthalten!


Die Produktreihe enthält den wunderschönen Namen "Geteilte Leidenschaft". Wenn Du auf das Bild oben klickst, gelangst Du zu dem dazugehörigen Flyer. Du kannst dann sehen, dass es verschiedenen Produktpakete gibt, bei denen Du mindestens ein Produkt gratis bekommst, toll oder? Geschenke mag doch jede Frau. Es ist Dir aber auch freigestellt, alle oder einige Produkte einzeln zu kaufen, unabhängig eines Produktpaketes.
Falls Du Fragen hast, darfst Du dich gerne bei mir melden! Am 02. Mai werde ich dann eine Sammelbestellung um 18 Uhr anbieten.

Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünscht Dir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen