Dienstag, 10. April 2018

Verrückte Hühner

Am vergangenen Wochenende war ich in Wiesbaden, dort fand wieder ein großes Stampin' Up! Event statt, die OnStage. Für alle Neulinge unter Euch, das ist ein exklusives Event für alle Demonstrationen, auf dem wir nicht nur einen exklusiven Einblick in den neuen Jahreskatalog bekommen, sondern den Katalog gleich mit nach Hause nehmen dürfen und einen Teil der neuen Produkte auch live testen können. Es ist ein schönes Event, weil man liebe Menschen wiedertrifft. So auch einen Teil meiner verrückten Hühnertruppe, wir sind alle Teammitglieder von Helga und haben uns irgendwie gefunden, die Chemie stimmt einfach. Leider konnte die liebe Beate aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnahmen, aber meinen Swap für sie habe ich ihr schon vor meinem Urlaub zugeschickt. 


Ich habe es diesmal einfach nicht geschafft einen Swap für die OnStage zu machen, aber dass wir verrückten Hühner swappen wollten, das war klar. Schnell wusste ich zumindest, was in die Box sollte, dazu später mehr. Für die Boxen habe ich das tolle schimmernde Designerpapier verwendet, dass uns leider auch verlassen wird.


Jedes "Huhn" bekam seinen individuellen Anhänger an die Box. Den Stempel habe ich zu Weihnachten von der lieben Kristin bekommen. Der passt so gut :) Die Namen habe ich mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Tüll liebe? Damit lassen sich so süße Schleifen machen.


Das Huhn, was im Hintergrund gestempelt ist, das stammt aus der Sale-A-Bration von 2017 (soweit ich mich richtig erinnere).


Und nun zum Inhalt. Jede bekam eine Jutetasche, die ich bedruckt habe. Meine neuste Errungenschaft: Plotti. Den habe ich mir besonders für solche Projekte mit Textilien zugelegt. Taschen kann Frau ja nie genug haben.

In den nächsten Tagen wird es dann hier schon mit neuen Ideen weitergehen, mit Dingen die in den neuen Katalog übernommen wurden, aber auch mit ganz brandneuen Produkten. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße schickt Dir




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen